Bright Yoga

Persönlich sehe ich in einem Wandel zu einer nachhaltigeren Welt eine riesige Chance für mehr Lebensqualität. Ich setze mich für eine Gesellschaft ein, die sich Gemeinwohl als oberstes Ziel setzt. Yoga verändert viel in einem Menschen. Erst beschäftigt man sich mit seinem Körper, dann mit seinen Gedanken und Gefühlen. Im besten Fall findet man auf diesem Weg heraus, was wirklich zählt.

Patricia von BRIGHT YOGA führt ein kleines Yogastudio in der Innenstadt Ingolstadts. BRIGHT YOGA-Stunden sind körperlich intensiv, mitunter auch schweißtreibend. Gleichzeitig hat BRIGHT YOGA die Mission, dass sich Menschen wesentlich häufiger bewegen. Um mehr Bewegung in den Alltag zu bringen, bietet Patricia eine YOGA LUNCH BREAK im Live Stream an. Jeden Montag bis Freitag 20 Minuten Bewegung auf, mit und neben dem Bürostuhl. Ideal für alle Menschen, die viel am Schreibtisch sitzen. Vom Büro oder Homeoffice aus.